Die Wandelbar

Die Wandelbar

Die Wandelbar in Hösbach – ein Shop für Romantisches und Nostalgisches, Fröhliches und Modernes sowie Schönes feierte im Oktober 2018 sein 10-jähriges Bestehen. Grund genug schon etwa ein Jahr zuvor an einem Konzept zu arbeiten den Internetauftritt – seit 10 Jahren fast unverändert betrieben – komplett zu überarbeiten. Außerdem sollte noch ein moderner Online-Shop hinzukommen.
Aufgabe und Herausforderung war, das romantische und nostalgische zu bewahren und gleichzeitig alles moderner, frischer und innovativer erscheinen zu lassen.
SIGNUM 7 STUDIOS bekam den Auftrag und hier ist was herausgekommen ist:

DESIGN MANUAL

mockups-design.com

Wie immer beginnen wir mit dem Design Manual indem die Guidelines für das neue Branding festgelegt wurde. Wir entschieden uns für ein klares, minimalistisches Design, das aber – nicht zuletzt durch Akzent-Farben und Logo neue „Herzlichkeit“ ausstrahlt.

NEUES LOGO

Das neue Logo wurde im Flat-Design mit modernem Look entwickelt – und das Herz ist ein wahres „Herzensstück“.

BE SOCIAL

SHARE THIS PAGE

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email